www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Christian2012
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Oberösterreich
  • Stier
Singlenummer: 1269454
Username: Christian2012, 59
Profil seit: 19.11.2011 13:36
zuletzt online: 13.07.2021 06:51
HAST DU LUST AM LEBEN???????????????
E-Mailfreundschaften oder Freundschaften über´s Netz halt ich ja für möglich, aber die Frau für´s Leben kennen lernen??? - Na, dann lass ich mich überraschen was sich auf dieser Plattform ergibt.
Größe: 185 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: blau
Statur: sportlich
Gewicht: 80 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Die Optik spielt eine Rolle.........das sagt natürlich noch nichts über den Charakter aus, denn der spielt mindestens genauso eine Rolle. Noch zwei Dinge die mir wichtig sind "Ehrlichkeit und Humor". Es soll für uns einfach passen.
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Techno, Oldies, Hip Hop
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Beim Motorradfahren, Mountainbiken, schwimmen, baden, Fortgehen, im Urlaub usw.
  • weil: Jede Jahreszeit hat ihren Reiz
  • Ich engagiere mich für: Tiere