www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von 100ProMoi
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • lebe in fester Bez. und suche nur plat. Bekanntschaften
  • Wien
  • Skorpion
Singlenummer: 1251210
Username: 100ProMoi, 37
Profil seit: 22.08.2011 09:50
zuletzt online: 05.08.2021 16:51
Mitfahrgelegenheit gesucht!
Motorradfahrer gesucht! :) Da ich (Wienerin) gerade aus beruflichen Gründen von Tirol zurück nach Wien übersiedelt bin und mir erst nächstes Jahr wieder eine Maschine zulegen will, bin ich auf der Suche nach einer Motorrad-Mitfahrgelegenheit, weil mir das so fehlt... Bin eine sehr gute und erfahrene Beifahrerin, sehr schmerzbefreit... ;) Und bedanke mich gerne mit einer Essenseinladung!
Größe: 158,5 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: blau-grau
Statur: normal
Gewicht: 50 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
Traumjob für diesen Lebensabschnitt!
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Momentan bin ich nicht auf der Suche, ich bin glücklich liiert mit einem Tiroler Bergbauernhof (und weder der Bauer noch die Tiere haben ein Problem damit, dass ich gerne mit anderen Menschen Motorradfahren gehe). Wenn ich es wäre, würde ich was ich suche so formulieren: Ich wünsche mir einen starken Mann an meiner Seite, der mit mir ebenso gern spielt wie ich mit ihm, auf der Basis von viel Respekt und Vertrauen; einen, der mein Denken (am besten täglich) erweitert und mich an meine Grenzen führt... Ist zwar sehr oberflächlich, aber ich stehe nunmal auf kräftige Männer, also im Optimalfall 1,80-2m und 80-120kg, wenn möglich etwas mehr Muskelmasse als Bierbauch, aber Mann ohne Bauch ist kein Mann! ;) Zudem sollte er 5-10Jahre älter sein als ich. Und ich lege großen Wert auf ein gewisses Maß an Eloquenz und Rechtschreibung!!! Oh und ein Motorradfahrer sind klar im Vorteil! :) In einer Beziehung lebend muss ich sagen: Spaß sollen wir miteinander haben können, der Rest ist völlig irrelevant! B)
  • Darauf bin ich stolz: Wenn ich gut drauf bin, strahle ich mit der Sonne um die Wette!
  • Peinlich ist mir: Nicht mehr viel...
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: bin währenddessen eingeschlafen... das war mir WIRKLICH peinlich!
  • Ich bin allergisch auf: Penezillin, Histamine, Kiwis
  • Ich bin Vegetarier: Ja
  • Lieblingsmusik: Metal, Klassik, Techno
  • Lieblingsband: zu viele... in erster Linie Klassik und Metal, mit bisschen Techno und Funny van Dannen...!
  • Lieblingsfilm: "Mary & Max, oder - schrumpfen Schafe, wenn es regnet?", "Das Leben ist schön" und fast alle Filme in denen Tilda Swinton zu bewundern ist
  • Lieblingsspeise: Suppe, Bier und Gummibärli, viel Obst und Gemüse! :D
  • Lieblingsautor: Hängt immer davon ab was ich gerade lese; immer wieder gerne zur seichteren Unterhaltung: Reginald Hill
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Ständig unterwegs... Aber in Wien, Kitzbühel und Steyr stehen die Chancen am besten! :)
  • Besuchte Schulen: eindeutig zu viele...
  • Hobbies: Kochen, Motorrad fahren, garteln und beeten, Radfahren, Wandern, Menschen glücklich machen und einiges mehr...
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: ...Beziehungskrise...eh klar...
  • Lieblingsjahreszeit: Herbst
  • weil: Da hab ich Geburtstag! :)
  • Ich engagiere mich für: Menschlichkeit, Zivilcourage, Epik
  • Meine positiven Eigenschaften: Leidenschaftlich und begeisterungsfähig in (fast) jeder Lebenslage
  • Meine negativen Eigenschaften: Grenzgängerin und immer wieder sehr fordernd
  • Mein Lebensmotto: Alles im Leben hat seinen Sinn, so weh es im Moment auch tut