www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von love2stretch
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Steinbock
Singlenummer: 1231176
Username: love2stretch, 49
Profil seit: 17.05.2011 18:17
zuletzt online: 28.03.2024 23:02
Stürmische Zeiten... Würde mich freuen den Kampf, der vor uns liegt, wenigstens nicht alleine führen zu müssen.

Es ist im Prinzip ganz einfach, sollte man meinen... Tageslichttauglicher Mann, Unternehmer, sportlich und nicht auf den Kopf gefallen, sucht Frau an seiner Seite. Das Leben ist nicht immer einfach, und wie es scheint, wird es bald noch viel schwieriger werden. Aber wenn wir gemeinsam an einem Strang ziehen, können wir uns vielleicht trotzdem einen Platz an der Sonne sichern.

Größe: 180 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau
Statur: sportlich
Gewicht: 96 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, BDSM, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Ich suche eine echte Partnerschaft mit einer Frau (die sich auch als solche definiert), die vom Typ her halbwegs in mein Beuteschema fällt, und deren Einstellung und Vorlieben zusammen mit meinen eine einigermaßen große Schnittmenge ergibt, aber halt mit dem gewissen Extra. Eine, die bereit ist, sich auf etwas festzulegen und es dann auch ohne Hintertüre durch zu ziehen. Und weil alleine das offensichtlich schon zu viel verlangt ist, endet die Wunschliste an dieser Stelle auch schon wieder.

    Nur vielleicht noch eine kurze Liste an Dingen, die für mich gar nicht gehen, in rein zufälliger Reihenfolge: Emanzen, Übergewicht, Kettenraucher, Alkohol- oder Drogensüchtige, div. psychische Erkrankungen (Angststörungen, Borderline, manische Depressionen), Hedonisten, die den Schuss noch immer nicht gehört haben, Polygamisten und Befürworter von ach so fortschirttlichen "offenen Beziehungen". Bitte nicht böse aufzufassen, ihr seid sicher alle ganz furchtbar wertvolle Menschen - aber als potenzielle Partnerin einfach nicht mein Fall.

  • Ich lache über: Little Bitain
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Kater
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Metal
  • Lieblingsband: Knorkator
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: ...ich es ieber warm als kalt habe.
  • Mein Lebensmotto: Jeden Tag steigt die Anzahl derer, die mich am... na ihr wisst schon.