www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von sanfterbeginner
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Zwilling
Singlenummer: 1183626
Username: sanfterbeginner, 56
Profil seit: 03.10.2010 17:04
zuletzt online: 05.11.2022 12:05

Anfänger

Bin ein ganz "normaler" Hetero Typ, der sich aber schon länger nach Zärtlichkeiten und mehr mit einem Mann sehnt. Jetzt habe ich mich endlich entschlossen hier mal ein Profil zu erstellen. Vielleicht meldet sich ja jemand. Wichtig ist mir, dass du nicht nur einen One-Night-Stand suchst, sondern wirklich darauf aus bist gemeinsam Neuland zu entdecken, oder auch, wenn du schon Erfahrung hast, es mir zu zeigen. Mich vielleicht sogar ein wenig zu führen.Ich bin auch sehr gerne dafür zu haben z.B. Nylons anzuziehen oder auch ganz "Frau" für dich zu sein, wenn dir das gefällt. Ganz wichtig sind natürlich Gesundheit, Sauberkeit und absolute Diskretion. Dein Alter ist mir egal. Eines nur: wenn du jünger bist als ich, dann lass dich nicht von meinem Alter abhalten mir zu schreiben. Du wirst es sicher nicht bereuen. Ich bin jünger und sehe jünger aus als ich auf dem Papier bin. Freu mich auf dein Mail. Bis bald!
Kein Bild vorhanden
Größe: 179 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: blau
Statur: normal
Gewicht: 84 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Sex-Beziehung, Seitensprung, Freundschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, BDSM, an ungewöhnlichen Orten, zu dritt, ich hatte noch nie Sex
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: zärtlich bis wild, neugierig,liebend gerne auch Anfänger, ..es muss einfach die Chemie stimme, am liebsten aktiv, aber zumindest nicht nur passiv
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: ich telefoniere nicht gern mit Fremden ;-)
  • Ich lache über: vieles - auch mich selbst!
  • Ich bin allergisch auf: Katzenhaare
  • Lieblingsmusik: Alternative, Klassik, Dance, Black/Soul/RnB, Blues, Jazz
  • Lieblingsband: ach da gibts vieles
  • Lieblingsspeise: (fast) alles süße!
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: das verrate ich dir dann persönlich :-)
  • Hobbies: darüber reden wir dann einfach persönlich ;-)
  • Liebstes Reiseziel: in den Süden
  • weil: