www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von jamesdean1
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Salzburg
  • Krebs
Singlenummer: 1069739
Username: jamesdean1, 47
Profil seit: 30.07.2009 16:36
zuletzt online: 07.03.2024 21:58

Upgrade 27.01.24 Salzburger

Hab mich hier vor langer Zeit aus Neugierde angemeldet, jetzt bin ich wieder zurück bzw halte Ausschau nach meinem Gegenstück.Hab leider immer noch nicht das Richtige gefunden und mal schauen was noch so kommt bzw sich ergibt?

Vielleicht bist Du es ja?

Bin für vieles offen,aber es muss halt für beide passen..!

Oder?

Glg Christian 

 

Mein Profilcounter

Update:10.09.2022

Ich bin nach einer 18 jährigen Beziehung jetzt bewusst 4 Jahre Single gewesen und erst jetzt wieder bereit für mehr. 😉👍

Ich bin ein sehr extrovertierter,aber auch ein extrem leidenschaftlicher,gefühlvoller,romantischer Krebs Mann. Mir sind gute Gespräche,zusammen Lachen,ein gepflegtes Äußeres sehr wichtig, aber auch der Geruch, die nötige Hygiene muss  einfach passen.

Das Leben ist kein Wunschkonzert,möchte wieder das Kribbeln im Bauch spüren, Schmetterlinge fliegen sehen und einen offenen,respektvollen Umgang haben.Küssen und Zärtlichkeit ist mir übrigens noch wichtiger und man merkt schon vieles bei dem ersten Kuss.🤷‍♂️💋Bin auch hin und wieder ein Dickkopf,möchte auch öfters mit dem Kopf durch die Wand,aber steh immer zu meiner Meinung und vertrete sie auch. 👍👍👍

Möchte eine Frau auf Augenhöhe,aber nicht nur wegen meiner Größe von 190...da ich auch kleine Frauen sehr attraktiv finde. 😍

Freue mich auf Zuschriften und vielleicht hat jemand Interesse an einem Schmusebär, 🐻💋

Größe: 191 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: blau
Statur: normal
Gewicht: 105 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Sie sollte ein sehr offener Mensch sein,einfach zu mir passen,gute Gespräche,leidenschaftlich sein,gerne küssen und zu mir stehen...
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Großer Mann mit toller Ausstrahlung, blauen Augen und der überhaupt nicht auf den Mund gefallen ist.
  • Darauf bin ich stolz: Dass ich in mir noch Kraft verspüre,wieder aufstehen kann und dem Leben positiv ins Auge schaue!:-))
  • Peinlich ist mir: Im Augenblick nichts mehr...
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Was soll am Sex peinlich sein?
  • Ich lache über: Alles was ich gerade lustig finde...
  • Ich bin allergisch auf: Gräser,manche Nahrungsmittel,unmögliche Frauen....
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Metal, Techno, Dance, Austropop, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Reggae, Jazz
  • Lieblingsband: Söhne Mannheims,Unheilig,Falco, Böse Onkels,Nirvana, U2, Cat Stevens aber auch Kuschelrock.:-))
  • Lieblingsfilm: Breaveheart aber auch Aktion,Liebesfilme jeder Art.
  • Lieblingsspeise: Gordon mit Pommes,Steak,Pasta in allen Variationen,Salate,
  • Lieblingskleidungsstück: Jeans ,Anzüge,Sportkleidung bzw was dem Anlass entspricht
  • Lieblingsautor: Kein bestimmter,aber ich liebe auch Kochbücher.
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: In der frischen Luft,in der Arbeit und auch im Auto....
  • Besuchte Schulen: Die harte Schule im Leben
  • Hobbies: Skifahren,Schwimmen,Snowboarden,Fahrrad fahren,Wandern bzw Bewegung in der Natur und Kochen!. Zur Zeit aber leider nicht regelmäßig bzw nix fixes...je nach Lust und Laune. Sport ist mir sehr wichtig, aber nicht nur und bin auch gerne mal faul auf der Couch zum Kuscheln bzw leidenschaftlichem Küssen.. Kochen ist auch meine Leidenschaft, weil ich es ja auch mal gelernt habe und welche Hobbys würden Dir für uns noch einfallen??
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Dich,eine gute Flasche Rotwein ,Streichhölzer
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Todesfall
  • Liebstes Reiseziel: Kroatien,Italien,Frankreich,Österreich ,viel Natur...
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: Weil ich im Winter sehr oft kalte Hände und Füße habe...........:-))
  • Ich engagiere mich für: Familie und Freunde
  • Meine positiven Eigenschaften: Bin offen für NEUES und ein Romantiker.
  • Meine negativen Eigenschaften: Finde es selber raus...
  • Mein Lebenstraum: Gesund alt werden und ein sorgenfreies Leben.
  • Mein Lebensmotto: Das Leben ist manchmal kurz und beschissen wie eine Hühnerleiter.