www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Kuschelabende
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • verheiratet und will dies auch bleiben
  • Niederösterreich
  • Jungfrau
Singlenummer: 1065061
Username: Kuschelabende, 55
Profil seit: 14.07.2009 12:08
zuletzt online: 18.02.2022 17:07

->-Der Winter naht <-


 

Die kalte Jahreszeit kommt immer näher und es wird Zeit für gemütliche Abende vor dem warmen Kaminfeuer und gebratenen Maroni. Dazu ein guter Wein oder Likör und angenehme Musik.

Aber eines fehlt noch: Du!

Es mit dir wird ein gemütlicher Abend auf der Couch perfekt. Komm zu mir und lass dich mit einem Abendessen verwöhnen. Kuscheln wir bei netten Gesprächen über alles Mögliche und Unmögliche miteinander. Ich möchte deine Nähe spüren, dich riechen, dich berühren, dich küssen, deinen Atem spüren ...

Sehnst du dich auch danach? Nach geistiger und körperlicher Nähe? Nach solchen Abenden? Danach, gemeinsam im Whirlpool zu relaxen und durch den aufsteigenden Wasserdampf die Sterne zu beobachten? Nach einer entspannenden Massage nach einem harten Tag auf dem Massagetisch? Nach geistiger und körperlicher Nähe?

Na dann! Komm zu mir und machen wir es uns gemütlich. Ein- zwei- oder dreimal pro Woche und auch mal an Wochenenden. Gerne auch mit gemütlichen Spaziergängen in freier Natur um die gute Luft und die herbstliche Farbenpracht zu bewundern und dabei Rehe, Hasen und andere Tiere zu beobachten. 

Aber: für ONS bin ich nicht zu haben. Dafür bin ich mir zu schade. Und: es geht nicht nur um rein sexuellen Zeitvertreib.

Kein Bild vorhanden
Größe: 187 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: schlank
Gewicht: 92 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Sex-Beziehung, Freundschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie, keine Angabe
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Nett, sympathisch, humorvoll, unternehmungslustig ... schlank bis mollig ... 40 bis 60 Jahre jung ... ich habe nichts dagegen wenn du rauchst 

  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Triff Dich mit mir und mach Dir selbst ein Bild von mir.
  • Peinlich ist mir: Nichts
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Was soll beim Sex peinlich sein?
  • Ich lache über: Alles mögliche und auch mal über mich
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Metal, Techno, Dance, Oldies, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Blues, Reggae, Jazz, Swing
  • Lieblingsband: Pink Floyd
  • Lieblingsfilm: The Good, The Bad and The Ugly
  • Lieblingsspeise: alles außer Erbsenpüree
  • Lieblingsautor: Anais Nin
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: im Garten
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Dich, ein Wasserbett und Sonnencreme
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: