www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von lovesexyz
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • geschieden
  • Wien
  • Zwilling
Singlenummer: 557597
Username: lovesexyz, 54
Profil seit: 16.02.2006 08:34
zuletzt online: 02.07.2020 03:16

U don't have 2 b rich, 2 b my girl, U don't have 2 b cool, 2 rule my world, ain't no particular sign, I'm more compatible with, I just want your extra time and your . . . * KISS *

Mein Profilcounter

Women not girls, they rule my world
I said: They - rule - my - world!


Warum Du mir schreiben solltest?

I wanna B in your fantasy, maybe U could B mine
U just leave it all up 2 me, we could have a good time!


Finde es heraus, es kostet Dich nur eine E-Mail

I think U wanna dance...

Größe: 185 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Braun
Statur: sportlich
Gewicht: 85 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
na sicher...
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: One Night Stand, Sex-Beziehung, Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Raucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Vorweg: Es gibt viele Ladies die meinen, daß es beim ersten Mal "Klick" machen muß und verschwenden Zeit da sie weiterhin allein bleiben, denn es muß gar nichts beim ersten Mal außer ein erstes Kennenlernen. Auf die "Liebe auf den ersten Blick" möchte ich nicht warten, sondern die Person kennenlernen um herauszufinden ob ich mit ihr Zusammensein will. Ich weiß zwar was ich will, aber verschließe mich nicht vor neuen Erfahrungen = Bekanntschaften auch wenn sie meine ersten Erwartungen nicht gleich erfüllen; das Geheimnis heißt: EINLASSEN. Ich würde eine ebensolche offene Einstellung begrüßen, denn ohne etwas zu tun tut sich nichts und Gefühle wie Liebe und Zuneigung oder Gemeinsamkeiten können auch beim zweiten Treffen ohne "Klick",  "Peng" und Funkensprüherei entstehen!

    Sehne mich nach lieber, offener, selbstbewußter Weiblichkeit mit dem Ziel meine Traumfrau fürs Leben zu finden. Wenn Du es zuläßt, dann können wir alles Glück auf Erden erleben. Grundsteine sind schon gelegt. Daher schreibe mir denn ich habe auch einiges zu bieten!

    Und auch wenn es nicht klappen sollte, vielleicht ergibt sich eine wunderbare neue Freundschaft! Anm.: Es ergaben sich nämlich schon solche!

    Ich möchte eine hübsche Lady, intelligent, selbständig, die selbst auch Initiativen ergreift und nicht ALLES vom Mann erwartet. Einfach eine positive Lebenseinstellung, Lachen können und einfach Spaß am Leben haben.
    Auch "Powerfrauen" willkommen und wenn DU Dich angesprochen fühlst -> Rann an den Mann! ;-)

  • Darauf bin ich stolz: Meine wichtigsten Lebensziele schon erreicht zu haben! Yeah! Zwei zuckersüsse Kinder Bub und Mädl, schönes Haus mit Garten, meine Persönlichkeit entdeckt und viele Dinge erlernt und erfahren zu haben.
  • Peinlich ist mir: manche eigenen Fehler, stehe aber dazu, denn nobody is perfect
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: an "der schönsten Nebensache der Welt" kann nix peinlich sein, sonst wäre sie ja nicht die "schönste Nebensache der Welt" Odr?
  • Ich lache über: Ali G, Simpsons, Bundy's,...
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Früher 3 Hasen (vierbeinige), jetzt einige Lurchis im Biotop
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Klassik, Dance, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB, Hip Hop
  • Lieblingsband:  * I like Funky Music *
    Liebe Musik allgemein und im besonderen Prince, George Michael, Madonna, ABBA...um nur einige zu nennen
  • Lieblingsfilm: eigentlich die Serie: Sex and the City! Die Dialoge -> einfach genial
  • Lieblingsspeise: so ziemlich alles (zuviel zum Aufzählen)
  • Lieblingskleidungsstück: String-Tanga und Hot Pants... (aber bei hübschen Mädels) ;-)
  • Suche Tanzpartner für: Tanzschule, Tanzkurs
  • Tanzkurse: Fortgeschrittenen Kurs, Bronze
  • Turniertanz-Erfahrung: 
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Erfahrung sammeln...
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: weil ich zu nah am Wasser gebaut bin :-(
  • Liebstes Reiseziel: Countdown continues, t minus 10 seconds, All Systems go, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, One...
    IGNITION!
    We have Liftoff and R on the way 2 Mars!
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: Sommer! Sonne! Sonnenschein!zieh' ich mir furchtbar gerne rein...
  • Meine positiven Eigenschaften: Des typische on mia: I bin untypisch gonz und gor...
  • Meine negativen Eigenschaften: ... amoi hoch, amoi tiaf, amoi g'spritzt don wieda kloa
  • Mein Lebenstraum:  1. Dich zu finden !
    2. Glücklich zu sein, das Leben in allen seinen Facetten zu genießen um rückblickend zu sich selbst sagen zu können, daß man nichts bereuht oder versäumt hat.
    * Days of wild *
  • Mein Lebensmotto: 

    The only Love there is, is the Love we make!