www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von vickybee
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Niederösterreich
  • Zwilling
Singlenummer: 1443282
Username: vickybee, 37
Profil seit: 23.07.2014 15:24
zuletzt online: 25.08.2016 16:25
The best things in life are unseen. That's why we close our eyes when we kiss, laugh and dream.
Ich bin sehr unternehmungslustig, spontan und ich versuche dass keine Langeweile aufkommt. Ich war bereits für einige Monate im Ausland unterwegs (Indien, Nepal, China, Australien, Neuseeland, Kanada, USA...) und bin jetzt wieder zurück im Alltagsleben angekommen. Würde mich als sehr unkompliziert beschreiben, bin immer gut gelaunt, ein unverbesserlicher Optimist und es kann schon mal passieren dass ich nur mit Rucksack bewaffnet auf Entdeckungstour aufbreche. Früher blond - jetzt wieder natur BRAUN (Foto folgt)
Größe: 165 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: grün-grau
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Wünsche ich mir
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • Ich lache über: Sarkasmus, schwarzen Humor
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Resi, Alma, Hanna......was soll ich sagen, ich wohne auf einem Bauernhof! ;)
  • Lieblingsmusik: Rock, Alternative, Oldies, Austropop, Blues, Jazz, Swing
  • Lieblingsband: Airborne Toxic Event, The Hives, Muse, Queen, U2, The Strokes, The Cat Empire, Florence and the Machine, Kate Nash, Matchbox 20, Tenacious D, The Killers, Fatboy Slim, OK Go,...
  • Lieblingsfilm: Von "Singin' in the Rain" und "Notebook" über "4 Fäuste für ein Halleluja" bishin zu "Reservoir Dogs" und "Cloud Atlas". Kommt ganz auf die Stimmung an!
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Reisen, Natur, Freunde, Familie, Tanzen, Theater .... und eigentlich bin ich für ziemlich jede sportliche Aktivität zu motivieren.
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Taschenmesser und ein Gummiringerl, den Rest mach ich wie Mac Gyver!
  • Liebstes Reiseziel: I haven't been everywhere, but it's on my list! (Susan Sontag)
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: Weil neben der Natur auch die Leute endlich wieder aus ihrem Winterschlaf erwachen!
  • Mein Lebensmotto: Some people see the glass half full, some people see the glass half empty, I say, doesn't matter...let's drink it!