www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von sun2me
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Kärnten
  • Wassermann
Singlenummer: 529541
Username: sun2me, 49
Profil seit: 27.12.2005 18:33
zuletzt online: 26.06.2019 13:51
suche eine Frau die weiß was sie will und nicht nur glaubt es zu wissen.
Bin sehr unternehmungslustig, aufgeschlossen und ein Idealist mit Erfahrung. Da ich in keine Schublade passe können einige mich anfangs schlecht einordnen. Ich wünsche mir eine Lebens-(abschitts?-)partnerin die was in der Birne hat (ausgenommen Mode und fortgehen) die einen Grossteil meiner Interessen teilt. Alter und vorhandene Kinder ist natürlich immer ein Thema, aber wenn Humor und Chemie stimmt nur ein nebensächliches.
Größe: 171 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: schlank
Gewicht: 69 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
Selbstständig
Studienrichtungen:
Technik
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
 gibt es
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: so darf sie nicht sein: prüde, still, unsportlich, workoholik, dumm, ohne humor. manche würden sicher behaupten humor is bei mir sehr nötig ;-)
  • Darauf bin ich stolz: gerade durchs Leben zu gehen auch wenn man sich mit bücken leichter tun würde
  • Peinlich ist mir: wenn ich was falsch mache obwohl ich weiss (oder wissen sollte) wie richtig ginge.
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: war bis jetzt zum glück nie so humorlos mich dafür schämen zu müssen
  • Ich lache über: einiges, auch schräges oder evtl sogar mal über mich selbst
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Metal, Alternative, Klassik, Oldies, 80er/NDW, Austropop, Blues, Jazz
  • Lieblingsband: schweisser, doors, deep purple, beide humpe, joan beaz, nirvana, thomas d,...alle arten von rock (ausser roll): von hard über synphonisch bis punk rock. eher sachen die in FM4 (und vor ewigkeiten in Ö3) zu hören sind.hör vieles ab 1965, sogar einiges von einst. neubauten und rammstein, seit ein paar jahren auch jazz
  • Lieblingsfilm: komödien, aktion, doku
  • Lieblingsspeise: Palatschinken mit viel Schwarzbeeren
  • Lieblingskleidungsstück: nichts ;-) alternativ was bequem is und a bissl was gleichschaut
  • Lieblingsautor: Douglas Adams
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: aus nicht allzu bekannten schönen Seeplätzen, auf meinem rad
  • Besuchte Schulen: Volksschule, Gymnasium, HTL, Studium
  • Hobbies: Ich verbringe meine Zeit das ganze Jahr über gerne in der freien Natur, bin viel mit dem Radl unterwegs und auch oft am Wasser. Meine Hobbies sind Radeln, Wandern, Schwimmen, Brett-/Kartenspiele mit Freunden, Fotografie und Technik, ab und zu a kletter, paddeln, tourengehen, schifahren.
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: wen zu quatschen und mehr ;-) taschenmesser und badesachen, aber wenn eine insel dann muss es neuseeland sein!
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: is schon länger her, vermutlich weil "sie" nicht so empfand wie ich
  • Liebstes Reiseziel: Norwegen oder Neuseeland wenn die kohle und urlaubslänge stimmt
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: alles schön grün und im Aufschwung, nicht zu heiss und sehr weit bis zum nächsten Winter.
  • Ich engagiere mich für: rettet die schachtelsätze ;-)
  • Meine positiven Eigenschaften: hilfsbereitschaft, zärtlichkeit, einfühlungsvermögen, intelligenz,komunikationsbereit, zuverlässig
  • Meine negativen Eigenschaften: kann manchmal ziemliche quasselstrippe oder auch unhöflich oder taktlos sein, schokoholiker, manchmal bissl unpünktlich
  • Mein Lebenstraum: die zu finden der ich meine seele voll offenlegen kann ohne später verletzt zu werden
  • Mein Lebensmotto: sei offen aufgeschlossen, ehrlich und du selbst.lieber eine gesunde verdorbenheit als eine verdorbene gesundheit.