www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von evoleht
Singleprofil
Kontaktaufnahme
Patchworking Profil
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Kärnten
  • Jungfrau
Singlenummer: 1527691
Username: evoleht, 44
Profil seit: 27.07.2016 10:11
zuletzt online: 04.10.2016 13:39
Hmmm, ja also, ähhm,...
Also, ich sitze in meinem Turm und warte darauf, das du endlich hoch zu Ross angeritten kommst. Endlich da, kämpfst du dich durch die Rosendornen, hinauf zum kleinen Fenster um mich heldenhaft wie du bist zu retten....Als ich wieder Boden unter meinen nackten Füssen habe, nimmst du zärtlich meinen Kopf in deine Hände und ich kann endlich die Augen schließen, um von dir den so lange, heiß begehrten Kuss zu bekommen....nach einer gefühlten Ewigkeit nimmst du mich auf deinem Ross mit in den Schloss und von da an lebten wir glücklich und zufrieden...nein natürlich nicht!!! Ich bin eigentlich eine ganz normale Frau, mit Ecken und Kanten, die weiss was sie will, aber vorallem auch was nicht! Ich bin so wie ich bin und wenn du Lust hast mehr über mich und von mir zu erfahren, dann würde ich mich über Post sehr freuen...
Größe: 167 cm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: blau
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Kolleg
Beruf:
Sehr schön!!
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Einen hübschen klugen Kopf, zwei Arme, die mich gut halten können, zwei Beine, die gut auf dem Boden stehen, aber auch Luftsprünge zu Stande bringen und vorallem das Herz am richtigen Fleck...soviel zum Äusseren!
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Warum soll ich einem Fremden mein Aussehen beschreiben??
  • Darauf bin ich stolz: Auf einiges...
  • Peinlich ist mir: Menschen, die glauben etwas besseres zu sein und über andere urteilen, ohne sie zu kennen.
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Hat sich noch keiner beschwert!
  • Ich lache über: Ich lache gern und viel....auch mal über mich!
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): 
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Klassik, Austropop, Blues, Swing
  • Lieblingsband: Gibt viele Gruppen und Solokünstler die ich mir gerne anhöre.
  • Lieblingsfilm: Nur einen? Poah, kann mich nicht entscheiden.
  • Lieblingsspeise: Ich esse gerne Italienisch.
  • Lieblingskleidungsstück: Bikini im Sommer, Schianzug im Winter
  • Lieblingsautor: Lese quer durch die Literatur, Romane, Thriller, Psychologie
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Draussen, am See, im Garten, am Meer, Im Sitzgarten mit Bier in der Hand!
  • Besuchte Schulen: Soviele nötig waren um mein Berufliches Ziel zu erreichen.
  • Hobbies: Hobbies,...hmmm Sport betreiben, malen, fotographieren, gute Bücher, gutes Essen, mich mit Freunden treffen, tanzen, singen, Gitarre spielen, ans Meer fahren,...reicht das??
  • Liebstes Reiseziel: Das Meer...
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: man der Natur beim aufwachen zuschauen kann...
  • Meine positiven Eigenschaften: Humorvoll, treu, erhlich
  • Meine negativen Eigenschaften: hmm....
  • Mein Lebenstraum: Ein schönes Zuhause, Zufriedenheit, Gesundheit und den richtigen Partner,...und ich hab schon fast alles....
  • Mein Lebensmotto: Hingefallen?? Egal, Aufstehen, Krone richten, Weitergehen!