www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von sieg_linde
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Oberösterreich
  • Zwilling
Singlenummer: 1483094
Username: sieg_linde, 47
Profil seit: 22.05.2015 16:13
zuletzt online: 23.05.2015 11:16
Vergiss den Song-Contest - Ich will deine 12 Punkte!
Ok. Erster Tag nach meiner Registrierung: Die Statistik: 430 Seitenaufrufe, 98 Nachrichten, und 56 Anstupser? Das ist leider nicht mehr witzig und amüsant, zumal 90 Prozent nur notgeile Männer inhaltsleere Nachrichten schicken. Und die restlichen 10% schaffen es leider nicht, sich deutlich davon abzuheben. Wie mag das wohl weitergehen.
Größe: 165 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: blau
Statur: normal
Gewicht: 58 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
Traumtänzer
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex
Kinder: Wünsche ich mir
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: frei ungebunden keine Kinder und Altlasten witziges Kerlchen mit Zukunftspotential.
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Hoffentlich bald mit dir.
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Liebstes Reiseziel: Einmal um die Ganze Welt, denn die Tickets sind bestellt.
  • weil: 
  • Meine positiven Eigenschaften: Optimistisch bis zum Geht nicht mehr