www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Sunny700
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Zwilling
Singlenummer: 1458503
Username: Sunny700, 53
Profil seit: 05.11.2014 20:54
zuletzt online: 05.03.2016 12:15

Hey! 

Liebevolle Lady sucht interessanten Gentleman für gute Gespräche, spannende Unternehmungen und vielleicht mehr....?    

Ich möchte ausschließlich Singles kennenlernen und habe kein Interesse an ONS oder Affären.  

 

Bitte gleich vorweg, damit wir uns die so oft gleichlautenden Fragen ersparen: ich treffe mich niemals sofort zu Kaffee, Wein, Spatziergängen o.a. (sehr lieb, vielen Dank) und telefoniere, smse, whatsappe usw. auch nicht gleich und zeige auch nie sofort ein Foto. Ich habe dafür Gründe. Danke für dein Verständnis. Wer Zeit hat, den stört das nicht. Spontanität hie und da schließe ich dennoch nicht aus.

Ich suche einen höflichen, bodenständigen Mann ca. zwischen 38 und 58 Jahren, der Sinn und Willen für ein "Wir", Werte und das Herz auf dem rechten Fleck hat.

Meine Hobbies sind (mit wechselnder Priorität): Film, Modellbau, Gärtnern, Malen, Tanzen, gutes Essen, Wein, Kunst und Kultur, Flohmärkte, Vernissagen, Literatur, Marmelade einkochen, uvm....

Ich denke, jetzt haben sich allerhand Gesprächsthemen von selbst ergeben...?

Danke und "Hallo" bei einem ersten Online-Plausch!   

Größe: 165 cm
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: grün-grau
Statur: schlank
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft

Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Single, markant und männlich und mit viel Verständnis, Geduld und Liebe für die Eigenheiten einer Frau. Ein Gentleman und echter Mann eben :-)

  • Peinlich ist mir: wenig
  • Ich lache über: Männer, die ohne ein Foto zu sehen nicht freundlich sein können. Amüsant sind auch jene, die ärgerlich werden, wenn ich so agiere, wie ich im Profil ankündige. Was soll denn das? Es ist wirklich bedenklich, wie sehr sich manche Männer im Ton vergreifen. Wundern sich diese Herren wirklich, dass sie dann keine "normalen" Frauen kennenlernen, wie sie gern beklagen?
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Klassik, Techno, Dance, Oldies, Schlager, Austropop, Black/Soul/RnB, Blues, Jazz, Swing
  • Lieblingsfilm: ...viel zu viele.... Film liebe ich, besonders in Schwarz-Weiß.
  • Lieblingsspeise: Sushi, Steak uvm... ich mag's genießerisch :-D
  • Lieblingskleidungsstück: Jeans und Heels
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: ein Neuanfang schön ist
  • Ich engagiere mich für: meine Familie und echte Freunde