www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von first_class
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Zwilling
Singlenummer: 1414403
Username: first_class, 49
Profil seit: 14.01.2014 11:34
zuletzt online: 10.02.2024 10:27
^^Dominante Lady gesucht^^
ja, das Foto zeigt mich...... würde mich über ernstgemeinte Zuschriften von dominanten Damen sehr freuen! ich bin kein Dauerkriecher sondern stehe meinen Mann. nur in der Erotik liebe ich es zu dienen und meiner Lady IHRE wünsche zu erfüllen. PS: in erster Linie zählt für mich der Mensch; erst dann folgen Lust & Laster!; und ich gestatte mir durchaus wählerisch zu sein. sollte sich jetzt noch eine Lady angesprochen fühlen, freue ich mich auf eine Nachricht
Größe: 181 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: grün-grau
Statur: schlank
Gewicht: 70 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung
Sexuelle Vorlieben: BDSM, an ungewöhnlichen Orten
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Raucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Optisch habe ich keine besonderen Vorstellungen; es muss einfach die Chemie und Sympathie passen.
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB
  • Lieblingskleidungsstück: im Fetischbereich die berühmten 3 L.
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: