www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von grashopper_1
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Steiermark
  • Schütze
Singlenummer: 1387536
Username: grashopper_1, 43
Profil seit: 17.08.2013 14:38
zuletzt online: 18.01.2020 19:26
"gut ding braucht weile"
bin jetzt nicht so der fortgehtyp und auch net so ne tratschtante. wenn man mich aber näher kennt und die chemie stimmt kann man mit mir über alles reden. suche jemanden der net unbedingt jede nacht fortgehen muss, sondern der lieber mal gemütlich zusammensitzt, wandern geht, ausflüge unternimmt und auch nix dagegen hat einfach mal zu Haus zu bleiben und nen gemütlichen abend auf der coach zu verbringen.
Größe: 162 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: blau-grau
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: Ich kann gut ohne Sex leben
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Fussball und Autos sollten net unbeding an erster stelle deines lebens stehen. Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig und du solltest auch zu deinen aussagen stehen können (also net heute so und morgen wieder ganz anders), ansonsten bestimmt die chemie.
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): 2 Schmusekatzen mit eigenem Willen
  • Lieblingsband: keine, aber steh net so auf volksmusik, techno und deathmetall
  • Lieblingskleidungsstück: Jeans
  • Lieblingsautor: keine speziellen; hauptsache spannend (thriller, biografien, usw.)
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: zurzeit eher zuhaus und in der nähe davon, auf familienbesuch, beim spazieren gehen oder wandern
  • Hobbies: fotografieren (bin jedoch noch anfänger), wandern, spazieren gehen, lesen, reisen und es gibt noch einiges was ich gern mal probieren würd (zb. klettern, surfen,...)
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: ich kälte nicht mag
  • Meine positiven Eigenschaften: ehrlich, zuverlässlich
  • Meine negativen Eigenschaften: brauch hin und wieder nen schupser um was neues auszuprobieren
  • Mein Lebenstraum: selbständig machen und bleiben
  • Mein Lebensmotto: hab stets ein ziel vor augen, ohne ist man leicht verloren