www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von darksun
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Skorpion
Singlenummer: 1346084
Username: darksun, 51
Profil seit: 21.12.2012 23:39
zuletzt online: 14.11.2020 15:20

Es ist nicht wichtig für mich, wie Du Dein Geld verdienst. Ich möchte wissen, wonach Du innerlich schreist und ob Du es wagst, der Sehnsucht Deines Herzens zu begegnen.

Es ist nicht wichtig für mich, wie alt Du bist. Ich will wissen, ob Du es riskierst, wie ein Narr auszusehen, um Deiner Liebe willen, um Deiner Träume willen und für das Abenteuer des Lebendigseins.

Es ist nicht wichtig für mich, welche Planeten im Quadrat zu Deinem Mond stehen. Ich will wissen, ob Du Dein eigenes Leid liebevoll umarmen kannst, ob Du durch die Prüfungen des Lebens offener geworden bist, oder ob Du Dich zusammengezogen und verschlossen hast aus Angst vor weiterer Qual.

Ich will wissen, ob Du mit dem Schmerz - Deinem und meinem - dasitzen kannst, ohne gleich zu versuchen, ihn zu verstecken, zu überspielen oder zu beseitigen.

Ich will wissen, ob Du voller Freude sein kannst - meiner und Deiner Freude -, ob Du voller Wildheit tanzen kannst, ob Du es wagst, Dich und mich vor Ekstase beben zu lassen - von den Fußsohlen bis zu den Haarspitzen -, ohne uns zur Vorsicht zu ermahnen, zur Vernunft oder die Grenzen des Menschseins zu bedenken.

Es ist nicht wichtig für mich, ob die Geschichte, die Du erzählst, Tatsache oder Fantasie ist. Ich will wissen, ob Du jemanden enttäuschen kannst, um Dir selbst treu zu bleiben. Ob Du den Vorwurf des Verrats ertragen kannst und nicht Deine eigene Seele verrätst.

Ich will wissen, ob Du vertrauen kannst und von daher vertrauens-würdig bist. Ich will wissen, ob Du die Schönheit auch dann noch sehen kannst, wenn es nicht jeden Tag schön ist, und ob Du Dein Leben aus der Gegenwart Gottes nähren kannst.

Ich will wissen, ob Du mit all unseren Schwächen und Fehlern - meinen und Deinen - leben kannst und trotzdem am Ufer des Sees stehen bleibst und zum Silberlicht des Vollmonds hinaufrufst: "JA!!!"

Es ist nicht wichtig für mich, wo Du lebst und wieviel Geld Du hast. Ich will wissen, ob Du aufstehen kannst nach einer Nacht der Trauer und Verzweiflung - erschöpft und zerschlagen bis auf die Knochen - und tust, was für die Kinder getan werden muß.

Es ist nicht wichtig für mich, wer Du bist und wie Du hierher gekommen bist. Ich will wissen, ob Du mit mir in der Mitte des Feuers stehen kannst und nicht zurückschreckst.

Es ist nicht wichtig für mich, wo oder was oder mit wem Du studiert hast. Ich will wissen, was Dich von innen hält, wenn sonst alles wegfällt. Ich will wissen, ob Du allein sein kannst und in den leeren Momenten wirklich gern mit Dir selbst zusammen bist.

(Oriah Mountain Dreamer)

Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft, da ich diese aber gern mit jemand teile, bin ich hier registriert. Zunächst bin ich aber kein Typ zum Pferde stehlen mehr, den ich weiß nicht mehr wohin mit den Gäulen (der Hinweis auf Leberkäs kommt bei manchen Frauen auch gar nicht gut an). Auch steh ich selten mit beiden Beinen am Boden, den ich beweg mich weiter, dazu muß man die Beine heben und auch manchmal aus dem Gleichgewicht kommen. Wenn ich steh, kann ich allerdings schon auch der Fels in der Brandung sein. Und ich weiß auch nicht immer was ich genau will. Ich hab meine Zweifel, stell mich selbst in Frage, versuch Neues, von dem ich nicht immer weiß, was dabei herauskommt, mache Fehler und lern hoffentlich daraus. Erlebe den Moment und versuch herauszufinden, welche Herausforderung mir das Leben stellt. Was ich nicht will, weiß ich immer sehr schnell, das ist einfacher. Und ich habe einen Wunsch: Eine Welt die für alle Lebewesen Platz hat.
Größe: 185 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: sportlich
Gewicht: 85 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
DGKP
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie, Ich kann gut ohne Sex leben
Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Ich suche eine Frau (welch eine Überraschung), vielleicht eine, die sich auch für alternative Lebensentwürfe interessiert (von Naturheilkunde über alternative Wirtschaftssysteme bis zur Subsistenz), die sich mit sich und der Welt kritisch auseinander setzen kann. Aufmerksam und offen für all das was in und um uns vor geht. Verliebtsein ist schön und eine Basis, für eine gelungene Beziehung braucht es aber auch mehr Dieser Rest läßt sich ohnedies nur im persönlichen Kontakt feststellen. Nicht unpraktisch wäre, wenn du aus dem Raum Wien oder Bez. Korneuburg kommst.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: groß, breitschuldrig, wenig Haare am Kopf, dafür einen Gesichtspullover. Du könntest dir aber auch einfach die Bilder in meinem Profilalbum ansehen. Jedoch zeigen auch Fotos nicht immer alles, am besten du machst dir selbst ein Bild.
  • Peinlich ist mir: Wenn ich jemand durch Unbedachtheit verletze oder mich ungewollt bloßstelle
  • Ich lache über: schwarzen Humor und so manche Dinge die andere gar nicht lustig finden
  • Lieblingsmusik: Rock, Metal, Alternative, Klassik
  • Lieblingsband: Schandmaul, Corvus Corax, In Extremo, Eluveitie so Duddelsack und Folkmetal schlechthin...
  • Lieblingsfilm: Valhalla Rising, Firefly, Legend of the Seeker, Jericho, Walking Dead, Death Valley, Braunschlag,ZNation, Vikings,...
  • Lieblingsspeise: ich esse alles, Hauptsache reichlich
  • Lieblingsautor: Terry Pratchett, Castaneda, Gurdjieff, Barry Long, Stephen King,...
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: daheim, im Wald, in der KVH, bei der Feuerwehr
  • Besuchte Schulen: VS, Gym, KPS, Uni
  • Hobbies:  3D Graphiken und Animationen erstellen, klettern, wandern, die Natur genießen, meditieren, selbst beobachten, klarträumen, Tensegrity, Qi Gong, Lu Jong, Tsa Lung, lesen, am Lagerfeuer sitzen, philosophieren, schmieden, Bier brauen, Met sieden,...
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: abgesehen von der Kleidung, die ich am Körper trage, Feuerzeug, Messer und Spagat, eines der Dinge würd ich gegen Rüdiger Nehberg oder Bear Grylls eintauschen
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Tränen reinigen die Seele
  • Liebstes Reiseziel: Im Außen, dort wo wenig Menschen sind. Doch am häufigsten und liebsten in meine Innenwelt, weil ich dort am besten ruh.
  • Lieblingsjahreszeit: Herbst
  • weil: Nebel und Zwilicht
  • Ich engagiere mich für: Feuerwehr, Menschenrechte, Umweltschutz, Flüchtlinge, Kranke, Kinder, Witwen und Waisen
  • Meine positiven Eigenschaften: empathischer Zuhörer, guter Vermittler, ruhig, finde immer eine Metaebene
  • Meine negativen Eigenschaften: konfliktvermeidend, neunmalklug, maulfaul
  • Mein Lebenstraum: Erleuchtung, Anarchie und Tantra auf schimmerndem Satin
  • Mein Lebensmotto: Freiheit heißt nicht Beliebiges zu tun, sondern das Aufrechte.