www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Lisi2012
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche F. oder M.
  • Single
  • Oberösterreich
  • Fisch
Singlenummer: 1335014
Username: Lisi2012, 51
Profil seit: 21.10.2012 19:52
zuletzt online: 10.01.2016 19:18
Hallo erstmal!
Ich würde mich natürlich freuen wenn ich hier den Mann meines Lebens kennenlernen würde :-) Aber es wäre auch schön einfach nur nette Leute zu treffen, neue Freunde zu finden für gemeinsame Unternehmungen und Freizeitgestaltung!
Größe: 172 cm
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: blau-grau
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
Bürokauffrau
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Größer als ich! Ein Mann mit dem man über alles reden kann und auch viel lachen kann... einfach jemand mit dem man sich wohl fühlt!
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): zwei Katzen
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Dance, Oldies, 80er/NDW, Austropop
  • Lieblingsband: 
  • Lieblingsautor: Elizabeth George, Eva Rossmann, Cody McFaden,....
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Lesen, Kino, wandern, Nordic walken, Spazieren gehen, Ausflüge in die Natur, Radfahren, wellness, Städtereisen, Konzerte, Kabarett, Unternehmungen mit Freunden,
  • weil: jede Jahreszeit hat seine schönen Seiten