www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Lisabi75
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Frau
  • verheiratet und will dies auch bleiben
  • Wien
  • Widder
Singlenummer: 1299936
Username: Lisabi75, 48
Profil seit: 17.04.2012 16:24
zuletzt online: 02.11.2020 13:17

 

KEINE MÄNNER oder PAARE.....Ich bin eine nette, attraktive, aufgeschlossenes Frau  und
suchen eine ebenso anziehende und intelligente Frau für alles was Spaß macht ;-)

Ich als Frau liebe es den weiblichen Körper einer anderen Frau zu verwöhnen, ausgedehnte Massagen und Schaumbäder gehören für mich dazu.

Mein Partner weiss von meiner Neigung und hat nichts dagegen,  heisst ich bin bi aber nicht lesbisch und nicht an Partnerschaft interessiert,  sondern an einer

Freundin für das gewisse Mehr.  Desweiteren - ich habe meinen Mann gerne um mich, damit solltest Du einverstanden sein.

Ich finde es sehr wichtig, dich erstmal kennenzulernen, und falls es sich ergibt, schöne Stunden miteinander zu verbringen. Also wenn du interessiert bist, und KEIN MANN bist ;-) schreib einfach mal an. Würde mich sehr freuen. Alles kann, nichts muß sein.

 

Ich bin nicht bereit hunderte Fotos hin und her zu schicken. NO WAY. Reelles Treffen oder gar nichts.

 

@ MÄNNER. Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil. Ich bin nicht an Männern interessiert. Habe den BESTEN für mich schon gefunden,

Heisst im Klartext: weder Anstupser noch Mails von Männern werden beantwortet. Spart euch die Mühe und lernt lesen. 

Größe: 170 cm
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: blau-grün
Statur: sportlich
Gewicht: 55 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: One Night Stand, Sex-Beziehung, Seitensprung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, zu dritt, Quickie
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • besuchte Tanzschule:  -
  • weil: