www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Andy_172
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Krebs
Singlenummer: 1289469
Username: Andy_172, 51
Profil seit: 24.02.2012 18:50
zuletzt online: 21.07.2016 22:24
Lachen ist das halbe Leben,nur miesepetrig durch die Gegend schlurfen liegt mir nicht..
Ein Tag ohne ein Lachen ist fast ein verlorener Tag-hier ein paar liebe Sachn zum Schmunzeln:) Einfach zum Schmunzeln: Merkwürdige Gesetze i.d. USA In Knoxville dürfen Fische nicht mit dem Lasso gefangen werden ;) "In Pittsburgh ist es Illegal,im Eisschrank zu schlafen" und last but not least In Oklahoma wird das Fangen von Walen mit Zuchthaus bestraft..(zur Anmerkung,Oklahoma hat keinen einzigen Meter Küste ^^) Kindermund spricht Wahrheit kund.. Frage: WAS MACHEN LEUTE WAEHREND EINES RENDEZ-VOUS? Die Rendez-vous sind da um sich zu amüsieren und die Leute sollten diese Gelegenheit nutzen um sich besser kennenzulernen. Sogar die Jungs haben irgendetwas Interessantes zu sagen wenn man ihnen lange genug zuhört. Linette, 8 Jahre ^^ Bin eher der humorvolle Mensch der gern lacht,hoffe auch dich ein wenig zum Schmunzeln gebracht zu haben :)
Größe: 188 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Meine Traumfrau stell ich mir als Mischung von Angelina Jolie,Grace Kelly und Lisa Simpson vor :) einfach atemberaubend lieb halt und ganz wichtig,sie soll gerne lachen
  • Darauf bin ich stolz: dass ich trotz allem immer versuch humorvoll zu sein..
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: gibts do gar net
  • Ich lache über: alles was wirklich lustig ist,mag keine tiefen Witze,die vielleicht noch auf Kosten andrer gmacht werdn
  • Ich bin allergisch auf: Leute die gedankenlos daherreden..kurz auch Dummschwätzer genannt
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Oldies, 80er/NDW, Austropop
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Ich geh für mein Leben gern Badminton spielen,wander gern,schwimm gern,am besten wärs ein bisl zu kombinieren gehe gern mit Freunden fort,schau ab und an Fußball oder Tennis,interessiere mich für Geschichte und die verschiedensten grossen Persönlichkeiten,die den Lauf der Geschichte beeinflussten..
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: alles erblüht ^^ und weil er nimmer weit weg is :)
  • Meine positiven Eigenschaften: ich hab welche,soviel ich weiss..lass uns plaudern,dann finden wir gemeinsam welche :-)
  • Meine negativen Eigenschaften: hat die nicht ein jeder? manche verstecken sie nur sehr gut..
  • Mein Lebenstraum: mit der passenden Frau durchs Leben gehen(Übersetzung für BlitzKneisser..jemand der mich liebt,und die ich auch liebe :-) ..)
  • Mein Lebensmotto: Manche erklimmen die Erfolgsleiter,ohne Rücksicht auf Verluste..das bin nicht ich...